Re: [LCFC] po-debconf://gnome-speech/de.po (was: [RFR] po-debconf://gnome-speech)

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> schrieb:
> Hallo Johannes,
> auf debian-i18n ist gerade f=FCr gnome-speech eine neue,
> SMITH-gepr=FCfte
> Vorlage erschienen:
> http://lists.debian.org/debian-i18n/2007/06/msg00131.html

Leider habe ich dies jetzt erst gelesen, wo ich den Bugreport schon
eingereicht habe. Eine Aktualisierung ist aber nicht nötig, da ich die
Änderungen schon in Form eines Patches in meinen Fehlerbericht
enthalten sind. Allerdings werde ich den Maintainer noch einen
entsprechenden Hinweis bezüglich der Vorlage schicken.

--
MFG, Johannes.

http://home.arcor.de/jstarosta