Re: Das deutsche Webteam benötigt Hilfe

Hallo Stefan,

On Tue, Jun 05, 2007 at 09:26:24AM +0200, Stefan Schörghofer wrote:
> Ich würde sehr gerne bei der Übersetzung helfen.
> Englisch und Deutschkenntnisse sind vorhanden ;-).

haben wir dir die Vorgehensweise hinreichend gut mitteilen können? Bist
du noch bereit, einiges an der Website zu erledigen oder hast du weitere
Fragen?

Solltest du schon an neuen Übersetzungen arbeiten, wäre es sinnvoll,
diese Dateien hier anzukündigen, um eine doppelte Arbeit zu vermeiden
(was zwar unwahrscheinlich ist, aber sicher ist sicher ...).

Jens