Das deutsche Webteam benötigt Hilfe

Hallo,
das deutsche Webteam (d.h. die Übersetzer der englischen Version von
www.debian.org) braucht Hilfe, da es mit den anfallenden
Übersetzungen nicht mehr hinterherkommt.

Wer Lust und etwas Zeit hat, möge sich bei mir (CC: auf die Liste
bitte) kurz melden. Ich kann gerne in der Anschubphase die
Arbeitsweise erläutern und Fragen beantworten sowie als Stellvertreter
die Beiträge ins Netz stellen. Umfang und Zeitpunkt der Mitarbeit sind
natürlich freiwillig.

Falls keine Rückmeldungen kommen, kann aus meiner Sicht keine adequate
(=zeitnahe) Pflege der Übersetzung mehr garantiert werden[1].

[1] Wenn Übersetzungen zu lange nicht mehr aktualisiert werden,
    erfolgt eine automatische Löschung der Übersetzung ohne
    Vorwarnung; das ist uns am Anfang des Jahres sogar einmal
    passiert.