Re: Deutsche Release-Informationen für Etch fehlen? - FERTIG

On Mon, 29 Jan 2007 22:20:14 +0100 Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> wrote:
> Ich habe leider erst die ersten 25% korrekturgelesen, so dass noch mit
> einigen Fehlern zu rechnen ist. Ich bitte alle, das Dokument
> korrekturzulesen und Probleme an diese Liste zu berichten.

Hi Jens,

ich habe zufällig dies gefunden:

7.1 von XOrg gewechselt. Dies unterstützt eine größere

XOrg  -->  X.Org

Wenn du das ändern könntest? (Vielleicht kommt das noch öfter vor?)
Ich wollte mich da jetzt nicht zwischen hängen.

Holger

Created with Sylpheed 2.0.4
	under Debian GNU/LINUX 3.1 "Sarge"
			Registered LinuxUser #311290