Re: [RFR] po-debconf://cyrus-sasl2/de.po

Hallo Paul,
On Wed, Sep 12, 2007 at 06:37:21PM +0200, Paul Menzel wrote:

> Ja, das habe ich vergessen. Ich klicke in Evolution immer Antworten an.
> Könnte man die Liste nicht so konfigurieren, dass das Antwort an Feld
> die Adresse der Liste ist?

Was soll die Liste da konfigurieren? Ich denke, dass ist eine
Einstellung in Deinem MUA. Ich habe in mutt "r" (reply), "l" (list
reply) und "g" (group reply). Das schöne ist, dass ich Listen
abbonieren kann und mutt dann weiß, wie er die Kopfzeilen zu setzten
hat, damit ich auch die Antwort bekomme, wenn dies mal nicht der Fall
ist.

> Das war eigentlich mein Vorschlag für die Übersetzung. Gibt es eine
> Empfehlung, lieber vollständige Sätze zu nehmen oder solche Konstrukte
> zu verwenden? Für mich hören sich vollständige Sätze besser an.

Ich mag bei solchen Punkten eher: »In der Kürze liegt die Würze«.

> Danke.

Wenn die nächsten Tage nichts mehr kommt, reiche ich sie dann so ein.