Re: [BTS#206835] po-debconf://radioclk/de.po

On Sun, 19 Nov 2006 14:32:56 +0100 Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Holger,
> On Sun, Nov 19, 2006 at 02:27:28PM +0100, Holger Wansing wrote:
> in dem oa. Fehlerbericht sehe ich keine (deutsche) Übersetzung, und

Ich jetzt schon :-)

> der Fehler ist (entgegen Christians Aussage) auch schon am Freitag
> (17.) geschlossen worden. Kannst Du das noch mal überprüfen und ggf.
> einen neuen Fehlerbericht öffnen?

- Laut BTS ist der Bericht noch offen.
- Deadline für die Einsendung von Übersetzungen für dieses Paket
  im Rahmen der NMU-Kampagne ist der 23. Nov. 06.
- Auf der Statusseite der NMU-Kampagne ist das Paket noch im Status
  "POT", nicht "DONE"

Soweit alles ok.
Das einzige, was komisch ist, ist diese Nachricht, die Christian
am 17.11. an den Fehlerbericht schickte (und auf die du dich wohl
beziehst; ich hatte sie auch gelesen).
Ich glaube, der arme Christian ist ein bisschen überarbeitet.

Ich werde ihn aber nochmal fragen, wie da der Stand ist.

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net