[RFR] po-debconf://nethack/de.po

Hallo,
vor kurzem hatte ich die Vorlage für Nethack übersetzt, und sie ist
auch im Paket eingebaut worden. Jetzt hatte Holger festgestellt, dass
die letzte Zeichenkette (im Original) so nicht stimmt und dabei auch
noch ein paar Fehler in meiner Übersetzung gesehen. Anbei die
überarbeitete Übersetzung, ich werde dem Paketbetreuer nach dem
Korrekturlesen den Fehler melden (und auch die deutsche Version
bereithalten, damit sie gleich eingebaut werden kann).

Bitte beachten: ich habe hier die letzte Zeichenkette noch *nicht*
korrigiert!

Viele Grüße & Danke fürs Korrekturlesen