Re: Verwaisung all meiner Übersetzungen Fwd: flashplugin-nonfree: translations

On Sat, Nov 18, 2006 at 10:27:17PM +0100, Helmut Franke wrote:
> [...]
>
> Was bedeuten denn die Angaben in den () Klammern
> und die %e?

Dies bedeutet Folgendes:

Eine Zeigenkette ist übersetzt (t, translated).
Zwei sind als fuzzy markiert (basierend auf einer ähnlichen Vorlage
wurde automatsich *versucht*, eine Übersetzung zu erzeugen. Diese muss
überprüft werden und der Kommentar "#, fuzzy" entfernt werden.
Zwei weitere Zeigenkette sind nicht übersetzt (u, untranslated).

Damit gibt es 5 Zeichenketten, von denen nur eine richtig übersetzt ist,
d.h. 20%.

Jens