Re: [RFR] po-debconf://totd/de.po

Hallo Holger,
On Sat, Nov 11, 2006 at 06:42:46PM +0100, Holger Wansing wrote:
> [...]
>
> Ich bin nicht sicher, ob es hierzu bereits eine Entscheidung
> hier auf der Liste gab.

Das Thema war ja vor kurzem im Zusammenhang mit den DSAs schon mal in
der Diskussion, wo wir es auf unbestimmte Zeit vertagt hatten. Ich
sehe auch keine Kompromissmöglichkeit und denke, dass jeder sich die
Argumente für und wider Gro�schreibung anschauen muss und
dementsprechend seine Ã?bersetzungen verfassen sollte.

Viele Grü�e