Re: Drucker läßt sich nicht installieren

On Friday 03 November 2006 10:35, Berthold Wunderlich wrote:
> Guten Tag,
> ich habe Debian installiert und dann über KDE-Kontrollzentrum einen
> Postscript- fähigen Netzwerkdrucker eingerichtet. Hat funktioniert. Wegen
> Festplattenfehler musste ich alles noch mal installieren. Jetzt lauft die
> Drukereinrichtung bis ich bei "Test" (-Seite drucken) die Fehlermeldung:
> "Erstellung eines temporären Druckers nicht möglich" bekomme .
> Bei dem Versuch auf einem zweiten PC (auch Debian aufgespielt) einen
> Drucker (Lesmark Optra S 1250) am Parallelport anzuschließen bekam  ich
> die gleiche Fehlermeldung.

> [...]

Hallo,

diese Liste beschäftigt sich mit der Übersetzung von Debian ins Deutsche. Du
müsstest deine Frage bitte an folgende Liste richten:
<debian-user-german@lists.debian.org>

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | I used to be indecisive, now I'm not sure.
Hamburg, Germany |