Re: [RFR] po://bison/po/de.po

Hi,

On Sat, 8 Jul 2006 12:18:51 +0200 Jens Seidel wrote:

> Dies müsste über eine Option der Art "Typ der Anhangs" oder so ähnlich
> im Mail-Programm einstellbar sein.

Ok. Fixed.
Danke für den Hinweis. Diese Problematik war mir nicht wirklich
bewusst.
Da ich Mutt nicht verwende: wenn ich das nächste Mal eine Datei auf
der Liste einreiche, werde ich noch mal nachfragen, ob alles i.O.
ist.

(Die Lösung war:
Sylpheed hat dafür keine Option in den Einstellungen, sondern schaut
in /etc/mime.types ob die Datei, die man anhängen will, dort
aufgeführt ist (Dateiendung); falls nicht, wird ein
application/octet-stream draus gemacht. Und po war nicht drin.)

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net