Re: [RFR] po://adduser/po/de.po

On Wednesday 05 July 2006 11:43, Holger Wansing wrote:

> Besser "Setze Quota des Benutzers »%s«.\n" oder?
> Schließlich gibt es die Werte noch nicht, wenn Sie noch nicht
> konfiguriert wurden IMHO.

Ich glaube, das Original ist einfach schlecht formuliert und daher nicht
ganz leicht zu übersetzen. So wie ich es verstanden habe, will der Autor
uns mitteilen, dass der (die? das?) Quota für einen bestimmten Benutzer so
eingestellt wird, wie es für einen speziellen »Quota-Benutzer« bereits der
Fall ist. Also: es gibt einen Benutzer, von dem die Einstellungen für den
neu zu erstellenden Benutzer übernommen werden. Daher wird eben nicht
der "Quota des Benutzers »%s«" gesetzt, sondern die "Werte des
Benutzers »%s«" verwendet. Für %s wird auch immer derselbe
Quota-Benutzername eingesetzt, nicht jeweils der neu zu erstellende.

Bitte sage mir, an welcher Stelle ich dich verloren habe ... :-)

> DIR ist ja auch schon eine Abkürzung (DIRECTORY). Also vielleicht
> VERZ. ?

Darauf kann ich mich einlassen.

Danke für deine Vorschläge,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Every 4 seconds a woman has a baby.
Hamburg, Germany | Our problem is to find this woman and stop her.