Re: Wortliste im Tabellenformat

Moin,
On Thu, Jun 08, 2006 at 10:20:30AM +0200, Sebastian Heinlein wrote:
> Ich habe eine Tabelle der Wortliste im Ubuntu-Wiki angelegt:
>
> https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/StandardUebersetzungenDebian
>
> Mit links sieht die Seite auch halbwegs passabel aus.

Yup, mit links und w3m lässt sie sich lesen, lynx eher nicht.

Kannst Du noch anmerken, dass diese Liste automatisch generiert wird
und daher nicht händisch geändert werden sollte? Ansonsten driften die
Ubuntu- und die Debian-Version auseinander bzw. die Ubuntu-Einträge
werden überschrieben.

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred