Re: Neuling

Moin,
On Fri, Mar 10, 2006 at 10:10:36PM +0100, Jens Seidel wrote:
> Bei der Übersetzung bitte neue Rechtschreibung und eine gesunde Portion
> guten Meschenverstand einsetzen, dann kann nichts schiefgehen.
>
> Melde dich bei weiteren Fragen einfach ...
> Ich schlage aber vor, du probierst das ganze erstmal an einer kleinen
> Datei, z.B. openssh (Helge als letzter Übersetzer ist bestimmt auch
> behilflich)?

Gerne (bin aber So-Di offline). Ansonsten wirf beim Übersetzen auch
immer mal einen Blick auf
http://wiki.debian.org/Wortliste
wo wir uns auf bestimmte Übersetzungen geeinigt haben. Manchmal stehen
dort mehrere Begriffe, dann gab es hier noch keine Einigung oder die
Übersetzung ist kontextabhängig. Wenn Du Dir bei Begriffen / Sätzen
unsicher bist, dann frag hier.

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred