Re: Deutsche Wikipedia-Einträge falls möglich?

Hallo Johannes,
On Fri, Mar 03, 2006 at 11:41:29PM +0100, Johannes Starosta wrote:

> Hast du eine Beispielseite? Ohne konkreten Anwendungsfall ist das eher
> schwierig auszudrücken. Rein hypothetisch:

http://www.debian.org/vote/2006/vote_001

Im Abschnitt »Ergebnis«. Wie würdest Du also folgenden Abschnitt
formulieren (die Wikipedia-Links sind mit * * markiert):

   In der folgenden Tabelle repräsentiert tally[Zeile x][Spalte y] die
   Stimmen die Option x über Option y erhalten hat. Eine *detailliertere
   Erklärung der Sieg-Matrix* kann Ihnen beim Verständnis der Tabelle
   helfen. Zum Verständnis der Condorcet-Methode ist der
   *Wikipedia-Eintrag* recht informativ.

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred