Übersetzung von vote001 (GFDL) - Koordinator gesucht

Hallo,
ich habe den Text der aktuellen Abstimmung zur GFDL übersetzt[1];
aufgrund der Relevanz des Textes würde ich ihn aber ungern »einfach
so« einchecken. Nach Rücksprache mit einem anderen Übersetzer hätte
ich gerne etwas Rückmeldung zum Text. Leider schaffe ich es die
nächsten ca. 1,5 Wochen zeitlich nicht, selbst die Diskussion zu leiten.

Wäre jemand bereit, die Diskussion zu der Übersetzung zu leiten und
alle Änderungsvorschläge einzuarbeiten und abschließend den Text
einzuchecken?

Vielen Dank,

          Helge

[1] $(HOME)/vote/2006/vote_001.wml