Re: Korrektur der Koordinationsseite

On Wednesday 04 January 2006 18:14, Johannes Starosta wrote:
> Moin,
> ich wollte ja vor einigen Tagen was zur Schreibweise der Pseudourls bei
> Holger und mir richtigstellen. Wie man auf
> <http://people.debian.org/%7Ebertol/de.by_type.html> unschwer erkennen
> kann habe ich dabei mir Schaden als Nutzen angerichtet. Insbesondere
> werde ich jetzt als Translator für bakery dargestellt, was ich ja nicht
> bin. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder richtigstellt?

Ich denke, die falschen Pakete kann man mit »DONE« entfernen. Habe ich
jedenfalls mal ausprobiert. Was den Übersetzer angeht, müsste
wahrscheinlich einfach Holger nochmal eine E-Mail mit dem Betreff
»[BTS#345742] po://bakery2.3/de.po« an die Liste schicken -- soweit ich
weiß, wird jeweils die letzte E-Mail ausgewertet.

Aber eigentlich geht es auf der Seite ja nur um die Koordination, das heißt
Vermeidung von doppelter Arbeit. Wenn Holgers Ego stark genug ist,
verkraftet er sicherlich die (vorübergehende) Fehlinformation. Die
Lorbeeren bekommt er ja trotzdem, weil er den Fehlerbericht im BTS
eingetragen hat und sowieso als »Last-Translator« in der Datei auftaucht.

... und wir auf der Liste wissen ohnehin, dass Holger bakery übersetzt
hat. :-)

Schönen Gruß,

--

Tobias