Re: Anmeldung beim Webfrontend für das DDTP?

On Thu, Aug 24, 2006 at 12:01:57AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Ich habe derzeit NUR Mailzugang und hatte eine Mail an die
> angegebene Adresse gesendet mit dem Betreff "GET 3 de" aber
> bis heute nichts bekommen...  :-(

Schaue mal unter http://www.debian.org/international/l10n/ddtp.

Du must die E-Mail an pdesc@ddtp.debian.net schicken und solltest
ein paar Sekunden später deine Antwort haben.

> Muß man sich per E-Mail auch anmelden?

Nein.

> Ist es möglich, 10 oder mehr Beschreibungen zu bekommen?

Ich weiß es nicht. Probiere es bitte aus und informiere mich.
Früher gab es glaube ich eine Limitierung von 9 Beschreibungen. Sollten
wirklich nur 9 möglich sein, so kannst du versuchen, diese mehrfach
anzufordern. Wenn dies nicht klappt (weil immer die selbe E-Mail-Adresse
dahinter steckt), kannst du hier ja nochmal nachfragen, damit wir die
Mails an dich weiterleiten können.

Bitte überprüfe deine ersten eingesandten Beschreibungen per
Web-Oberfläche, um sicherzugehen, dass alles wie erwartet klappt.

> (Bin nur alle 2-3 Tage beim Mails abholen/versenden weil
> ich derzeit nicht in Frankreich arbeite.  10 Bescreibungen
> pro Tag würde ich schon übersetzen)

10 ist eine schöne Rate.

Jens