Re: [BTS#346103] po://tea/de.po

On Wednesday 25 January 2006 14:15, Johannes Starosta wrote:

> Laut einer  privaten Email, die mir ein Mitleser geschickt hat, ist
> das Problem bekannt.

Das war ich, und das war unabsichtlich. Ich habe einfach Reply-To ausgewählt
und nicht mehr rechtzeitig gesehen, dass du ein spezielles Reply-To für
deine E-Mails einstellst.

Also, hier die öffentliche Fassung:

Nicolas schrieb, dass zurzeit die Verbindung des Skripts mit bugs.debian.org
nicht funktioniert. Allerdings geschieht das über HTTP, und der sinnvollere
Weg wäre wohl ohnehin das LDAP-Gateway zu verwenden. Ich weiß nicht genau,
ob Nicolas den Fehler demnächst beheben kann oder ob er sein Skript für
LDAP umschreibt.

Was die Pseudo-URLs angeht, kann man beide benutzen (DONE/FIX). Der
Unterschied ist lediglich dazu da, denselben Status wie das BTS benutzen zu
können. Für meinen Fehlerbericht müsste ich also DONE verwenden, denn der
Fehler ist vollständig behoben und nicht etwa durch einen NMU "gefixt".

Schönen Gruß,

--

Tobias

    Warning: Trespassers will be shot.