Re: Subversion-Depot ?

Am Donnerstag, den 22.09.2005, 10:21 +0200 schrieb Nico Golde:
> * Holger Levsen <debian@layer-acht.org> [2005-09-22 10:04]:
> Sollte imho Repositorium heißen.

„Repositorium“ ist, mit Verlaub, Unfug. Von solchen Wortungetümen hat
niemand etwas.

„Depot“ mag noch ungewohnt klingen, ist aber sehr passend. Und wo die
Maxime steht, das man Fachausdrücke nicht übersetzt, würde mich schon
sehr interessieren, dann bleibt nämlich manchmal nicht viel zum
Übersetzen übrig.

Ciao,
    Micha

--