Re: e2fsprogs files do not match upstream

Am Sonntag, den 11.09.2005, 11:27 +0200 schrieb Jens Seidel:
> The upstream tar ball contains a newer German translation so I'm
> really unsure whether the "Translation Project" is still alive.

Das ist ziemlich lachhaft. Tut mir leid, Jens, aber bevor man so etwas
schreibt, wäre ein minimaler Forschungsaufwand angemessen gewesen. Das
TP ist wohl am Leben. Allerdings können nicht immer alle Übersetzungen
zugewiesen werden.

> Also I wonder about
> [...]
> Does the "maintainer" refer to the upstream e2fsprogs maintainer or
> the Translation Project one????

Es geht um Upstream. Wer wäre denn sonst der „Translation-Project-
Maintainer“? Da hat Upstream halt irgendwann mal einen Haken gemacht.
Ist nicht bei allen Projekten so, siehe Python.

Ein Blick auf die Seite des deutschen Teams zeigt, dass momentan niemand
für e2fsprogs verantwortlich ist. Im Zweifelsfall ist immer der dran,
der es beim letzten Mal getan hat, also Marc Langer. Sollten sich hier
freiwillige finden, die die fehlenden 200 Meldungen übersetzen, dann
kann ich es auch zum TP hochladen.

Ciao,
    Micha

--