Debian Sarge

Hallo zusammen,

ich werkel seit über 6 Jahren mit SuSE- Linux. Zuerst parallel zu Windows,
seit einem Jahr ohne Windows auf dem Hauptrechner (Server) im kleinen Firmen-
und Privat- Windowsnetz (Familie + Finanzen).
Der Umstieg jetzt von der SuSE 8.2 auf die 9.2 hat sich für mich ausgesprochen
enttäuschend entwickelt.

Ich möchte auf Debian umsteigen, da ich mir hier einfach mehr Stabilität und
eine bessere Pflege des bestehenden Systems bei nicht stattfindender
Versionitis erhoffe!
Ist Sarge schon so weit, zuverlässig als Server laufen zu können?
Welche Literatur könnt ihr empfehlen - für Ein/Umsteiger?

Vielen Dank und alles Gute
Heiner
Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann
D- 63868 Großwallstadt