Re: Anführungszeichen bei der Installationsanleitung

Hi,

> Das ist eine sehr rätselhafte Bemerkung für mich. Es gibt zwei
> deutsche Anführungszeichen (ein öffnendes und ein schließendes), wie
> können die mit der gleichen Entity erreicht werden? Und die Entity
> " (ohne e) ist auch nur das gleiche gerade ASCII-Dingens, das für
> _nichts_ geeignet ist.

<para>
Dieses Dokument enthält Anweisungen zur Installation des
&debian; &release;-Systems (Codename &releasename-uc;) für die
&arch-title;-(<quote>&architecture;</quote>)
Architektur. Es enthält auch Verweise auf andere Informationsquellen
sowie Tipps, wie Sie das Beste aus Ihrem neuen Debian-System machen.
</para>

Es gibt natürlich ein öffnendes quote und ein schliessendes /quote.
Oder ist <quote>|</quote> kein Entity, sondern sowas heißt irgendwie
anders?

Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org