Re: Winter der Übersetzungen?

Hi,

On Mon, 26 Dec 2005 15:36:59 +0100, Holger Wansing wrote:
> Hallo,

> Ich denke, da steige ich mal mit ein.

Habe gerade mal versucht, unter [3] eine solche po-Datei herunterzuladen
und stellte fest, dass die Links alle eine zusätzliche Endung .gz
hinter dranhängen haben, obwohl es reine po-Dateien sind.
Hat dies irgendeinen sinnvollen Nährwert?

Gruß
Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org