Re: Original-DWN auschecken?

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [2005-05-03 00:28]:
> Heute hat mir Joey auch folgende URL mitgeteilt, die einige nützliche
> Skripte (zum Beispiel das Hinzufügen asiatischer Glyphen zu lateinischen
> Umschreibungen von Namen) enthält:
>
> http://people.debian.org/~joey/tools/dwn.html
>
> (Hier wüsste jedoch ich gern das CVS-Kommando zum Herunterladen :-))

<http://cvs.infodrom.org/tools/debian/?cvsroot=infodrom> ist dier nicht
Hinweis genug?

$> cvs -d:pserver:anonymous@cvs.infodrom.org:/var/cvs/infodrom co tools/debian
müsste es tun. (und tut es nach einem raschen Test auch)

> Ich wüsste auch gern, wie man sich bei dwn-trans@debian.org einschreibt.
> Einfach eine Mail an dwn-trans-REQUEST@debian.org mit subscribe im
> Subject senden?

 Nein. Mail an Joey, da steckt manuelle Verwaltung dahinter.

> Was mich auch interessiert: Wie wird die DWN an
> debian-news-german@lists.debian.org verschickt, manuell, oder beim
> ersten Commit per Skript (welchem?)?

 Manuell, von mir. Auf debian-news-german dürfen nur gewisse Leute
verschicken, und auch nur auf ganz besondere Art. Wenn du so durch's
Archiv schaust, siehst du, wer aller darf.

 MfG,
Alfie
--
But again... for now, don't get too hot for (nor too hot *at*) B3 -- it is very
much a piece of protoplasm that has just gained the ability to crawl out of the