Re: aktualisierte Webseiten-Übersetzung und Wortfrage (package repository -> Paketarchiv ?)

Hallo,
On Wed, Mar 09, 2005 at 06:49:59PM +0100, Jens Seidel wrote:
> Ich konnte mich bisher mit Wiki auch noch nicht anfreunden ...

Ich finde es nicht schlecht, der Aufwand, mitzuarbeiten, ist da
deutlich geringer. Ich habe lange vor CVS-Zugriffserlaubnis da bereits
konstruktiv mitarbeiten können.

> Vielleicht interessiert dich, dass im german CVS-Baum ein Verzeichnis
> "uebersetzung" (oder so ähnlich) existiert, in der früher eine Wortliste
> gepflegt wurde. Die hat aber schon lange niemand mehr aktualisert, genauso
> wenig wie die Liste der Übersetzer samt Kurzvorstellung.

Das wußte ich noch nicht (d.h., über die Kurzvorstellung bin ich vor
jahren mal gestolpert und hatte mich auch gewundert). Wer pflegte denn
die? Entweder sollten die IMHO von jemanden wieder gepflegt werden
(und ja, ich kanns mir bei Interesse mal anschauen) oder sie sollten
raus.

Grüße

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred