Re: [d-i manual german] Status des Handbuchs

Hallo,

On Fri, Dec 17, 2004 at 11:21:01PM +0100, Holger Wansing wrote:
> das Handbuch ist jetzt soweit fertig, von Fehlern, die vielleicht noch
> gefunden werden, mal abgesehen. Alle Dateien sind übersetzt
> (obwohl auf der Statistik-Seite noch welche untranslated stehen ?!?).

Ich habe aspell über den Quellcode laufen lassen und wieder einige
Fehler dabei gefunden.

Einige Bemerkungen:

In der PDF-Version fiel mir insbesondere im Anhang auf, dass die
Textbreite überschritten wird. Bitte passe die Zeilenumbrüche an!
Die PDF-Datei sollte in der Regel das favorisierte Format zum
Korrekturlesen sein, dies ist nämlich am problematischsten.
Bitte achte auch auf falsche Zeilenumbrüche (wenn es denn welche gibt),
die kann man mit LaTeX-Makros korrigieren.

Warum Partitions-Kennung statt Partitionskennung?
Mhz ==> MHz
Es kommt sowohl Flavours als auch Flavors vor!

PS: Florian, es wäre schön, wenn du die geänderte Kommasetzung im Patch
noch mal kontrollieren könntest.

Jens