webwml: Debian-Gesellschaftsvertrag v1.1 vs. v1.0

Moinmoin!

social_contract.1.0.wml entspricht derzeit im Wesentlichen r1.25 von
social_contract.wml, es wurden lediglich title und translation-check
angepasst und ein erläuternder Absatz mit Verweis auf v1.1 (»1997
ratifizierte Version 1.0 (...) wurde (...) ersetzt«) hinzugefügt,
siehe
| cvs up -p -r1.25 social_contract.wml | diff -u - social_contract.1.0.wml
im Unterverzeichnis »german«.

r1.25 war die letzte Übersetzung von r1.12 des englischen Originals
von social_contract.wml, namentlich also der Version vor Abänderung
des Gesellschaftsvertrages. Matt und Manoj haben nun kürzlich die
Änderungen rückgangig gemacht und die Versionen vereinheitlicht,
siehe
<http://cvs.debian.org/webwml/english/social_contract.wml?cvsroot=webwml#rev1.16>,
womit die aktuelle Version ebenso wie oben im Wesentlichen wieder
r1.12 entspricht, siehe
<http://cvs.debian.org/webwml/english/social_contract.wml.diff?r1=1.12&r2=1.16&cvsroot=webwml&diff_format=u>.

Der langen Rede kurzer Sinn ist folgender:
um die deutsche Übersetzung zu aktualisieren möchte ich nun
social_contract.1.0.wml über social_contract.wml kopieren, title und
translation-check anpassen, den Verweis auf v1.1, aber nicht den
gantzen Absatz[0] auskommentieren und #258319 Rechnung tragen, das
Resultat findet sich zur Begutachtung unter
<http://ernst.uni-hd.de/debian/social_contract.wml>.

Da der Gesellschaftsvertrag doch ein recht wichtiges Dokument ist,
ersuche ich nunmehr hiermit Euer Placet vorm Einpflegen.

Viele Grüße,
Flo

[0] Im Sinne von »Mortzatzwentzkrantzkertzenglantz« (schamlos
übernommen von Eicke, ich kannte nur die 4er-Variante).