Re: Neue Rechtschreibung

* Thomas Bliesener <nospam@melix.com.mx> [040808 23:24]:
> Wie kommt es eigentlich, daß die Debian Weekly News, Mitteilungen und
> Website überwiegend in einer Rechtschreibung gehalten sind, die von der
> großen Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt wird?

Weil es bei Debian nicht um Polemik geht?

MfG,
	Bernhard R. Link

Um mal was zur Situation an sich zu sagen: Ich wüsste von niemanden,
der gegen die Reform ist. Selbst eine größere Anzahl von Querulanten,
die plötzlich gemerkt haben, dass der gewonnene Kompromiss nicht ihre
Meinung darstellt, wollen plötzlich dass noch einmal ein Kompromiss
zwischen dem Kompromiss und ihrer Meinung hergestellt wird. Ich finde
so etwas wirklich erbärmlich.