Re: guide-de.txt im Wiki selbst gestalten

* Matthias Lutz <lutz@lumpix.de> [2004-06-28 14:51]:
>     kein entsprecheder Eintrag zu finden ist.

 Ja, gute Sache, wobei das »ist,« in die nächste Zeile umgebrochen
sicher besser wirkt.

>   Im Debian-Wiki gibt es eine Wortliste, die viele der auftauchenden
>   Fachbegriffe enthält. Man findet sie unter
>   http://wiki.debian.net/index.cgi?Wortliste.  In Zukunft soll diese
>   durch eine erweiterte Wortliste abgelöst werden, die nicht nur die
>   mit Debian in Beziehung stehenden Begriffe abdeckt. Sie entsteht
>   unter http://de.gwendoline.at/wiki.

 Grundsätzlicher Einwand: URLs bitte immer in <> einschließen. Sonst
führt das zu eventuellem »The requested URL /wiki. was not found on this
server.«.

 Bis dann,
Alfie
--