Hallo,
Beide nicht im Wiki.
Xmonisdn is an X applet that shows the status of the ISDN
links. You can configure it to run two scripts when the left or right mouse
button are clicked on it.

klicken, ich würde aber eher versuchen, daß zu umschreiben.

Xmonisdn ist ein X Applet, daß den Status von ISDN-Verbindungen
anzeigt. Sie können es so konfigurieren, daß zwei Skripte ablaufen,
wenn sie es mit der rechten oder linken Maustaste anwählen.

Würdet Ihr hier eher »Maustaste anklicken« schreiben?

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@rigel.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/