Re: Organisation der Arbeit

On Sun, 9 Mar 2003, Sebastian Rittau wrote:

> Vielleicht könntest du in diesem Zusammenhang auch die Wortliste
> erwähnen, die sich momentan unter http://wiki.debian.net/Wortliste
> befindet und an der jeder (mittels der Mailing-Liste) mitarbeiten kann.

Man könnte vielleicht auch einen Hinweis auf diese Liste und einen Link
auf die Wortliste auf http://www.debian.org/international/German/
hinzufügen. Ich werd mal Alfie fragen.

Wie schon mal irgendjemand hier erwähnt hat, gibt es auch noch die
Wortliste der Webseitenübersetzer
(http://cvs.debian.org/webwml/german/uebersetzung/wortliste?cvsroot=webwml)

Man könnte die beiden Listen ja mal mergen. Ich habe es mir gerade mal
angeschaut. Man muss sich halt nur überlegen, ob man solche Spezialsachen
wie "SPI BOD -- SPI-Vorstand (BOD: Board of Directors)" mit aufnimmt.

Gruß,
	Frank Lichtenheld

--
Frank Lichtenheld