Re: Organisation der Arbeit

On Fri, Feb 28, 2003 at 07:03:06PM +0100, Hendrik Naumann wrote:
> Wieviele der aktiven ÜbersetzerInnen sind denn auf der Liste
> eingetragen?

ist mir nicht bekannt. Ich wollte aber für die Liste nochmals in ein
paar Wochen werben...

> Also konkret: gibt es irgenteinen Debianserver wo ein Wiki
> installiert ist, auf dem unsere Liste einen sinnvollen Platz finden
> würde? Einen Nichtdebianserver würde ich nicht gern benutzen.
> Vielleicht könnte man irgend Wiki auf dem ddtp-Server installieren?
> Gibts ja in allen möglichen Programmiersprachen und Varianten.

ist mir auch nicht bekannt. Wenn es aber nur um eine Liste geht, können
wir das gerne auch einfach als web-Seite auf ddtp ablegen. Ein Wiki ist
dafür wohl etwas übertrieben...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"I cannot say that I like Microsoft. I believe that they make operating systems