Re: Organisation der Arbeit

* Quoting Michael Piefel <piefel@debian.org>:

> Dem möchte ich doch sehr widersprechen. Das können von mir aus
> und das ganze auf der ersten Silbe betonen.

Bei »der Modul« ist das ja auch richtig ... ;)

> Die Leute, die ich kenne, sagen alle »Skripte«. Ganz so
> allgemeingebräuchlich kann es also nicht sein.

Das ist sicher richtig. Der Duden kennt diese Pluralform aber nicht,
Du kannst jetzt natürlich mit einem deskriptiven Argument sagen, dass
die gesprochene Sprache die wirkliche Sprache ist, und sehr viel
könnte ich dagegen nicht einwenden - mir gefällt »Skripten« aber
besser. ;)

Meinolf
--
Q:	What do agnostic, insomniac dyslexics do at night?
A:	Stay awake and wonder if there's a dog.