Korrekturlesen erzeugt immer Bugreports

Auch ohne eine Änderung am Text der zu korrigierenden Paketbeschreibung wird
ein Bugreport erstellt. Die einzige Änderung ist:
-Description-de: <Beschreibung>
+Description-de.noguide: <Beschreibung>
Ich möchte aber weder jedes mal die Anleitung mitgeschickt bekommen (durch
Entfernen von noguide aus dem Betreff der Mail würde das Problem nicht mehr
auftreten) noch bei jedem Korrekturlesen .noguide entfernen müssen. Das
serverseitige Einfügen von .noguide erzeugt meiner Meinung nach nur unnötige
Bugreports.

FnScHy

Bis zu 100 MB Speicher bei http://premiummail.yahoo.de