Re: neu hier

* Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> [2003-05-06 18:39]:
>* Sven Schettiger <sven@schettiger.de> [030502 23:07]:
>
> Kommt darauf an, wieviel Zeit du hast.
> Wenn du nur wenig Zeit hast, könntest du zumindest Paketübersetzungen
> kontrollieren:
> http://ddtp.debian.org/how_it_works/reviewers.de.html

 Ist glaub ich ein guter Ansatz, auf den Webseiten das auch zu
verlinken, danke. Falls noch weitere Links gewünscht werden, damit
solche Fragen nicht wiederholt auftauchen müssen, wäre das nicht
verkehrt.

> Und wenn du richtig viel Zeit hast, dann such dir unter
> http://www.debian.de/doc/ etwas, dass dich interessiert, und dass noch
                                   ^^^^                        ^^^^
> nicht übersetzt ist. Schau/Frag aber vorher den ursprünglichen Author,
                                                                    ^
> ob da schon jemand am übersetzen ist.

 Aber wenn deine das/dass Schreibung ebenso mangelhaft ist wie die von
Alex lass es bitte von jemandem kontrolllesen ,-)  Autor schreibt sich
in deutsch btw. ohne h.

 Ach ja, noch eins, Sven: Vor ein Fragezeichen gehört kein Leerzeichen,
und ein Fragezeichen genügt in der Regel auch.

 Bis dann,
Alfie [Qualität statt Quantität]
--
DPL has 5 RC bugs! News at 11!
                    -- antifuchs in #debian.de about regulating