Re: [debian-knoppix] probleme mit dem compilieren von modulen !

Hi Klaus,

> Nein, den xfs-Patch installieren.
> http://oss.sgi.com/projects/xfs/

Sorry, das ich als anfänger da mal nachfrage, aber auf den seiten konnte ich
nichts finden, wie ich das installieren muß. Hab mir die version :

xfs-2.4.20-all-i386

runtergeladen. aber das läßt sich als normales skript nicht aufrufen. Oder ist
das die falsche version.

> Oder einfach Module UND Kernel austauschen, wenn XFS nicht erwünscht
> ist.

Also einen kompletten kernel wollte ich nun wirklich nicht selbst kompilieren
und installieren. ;-))

cu

:Dirk