Re: [debian-knoppix] Re: Fehler auf Knoppix

On Thu, Nov 14, 2002 at 01:44:51PM +0100, Nils Magnus wrote:
> * Michael Bramer [Thu, Nov 14 2002, 06:26:58AM]:

> Hm, ich denke, das liegt an "more". Ich habe noch nicht genau
> untersucht, woran das liegt, aber manchmal zeigt "more" nur die ersten
> paar Seiten an und terminiert dann. man ruft intern ja more als pager
> auf. "less" ist IMHO in Ordnung. Vielleicht verzichten wir einfach auf
> more und linken es auf less, was ich seit 12 Jahren erfolgreich mache:

1.) 'man -k passwd' hat nichts mit more/less zu tun. Es ist ein
    einfacher Program-Abbruch

2.) jetzt wo du es sagst: more hat auf der Knoppix auch ein Problem. Es
    Zeigt immer nur die erste Seite an. Habe mir das aber noch nicht
    näher angeschaut. Ein strace sollte hier vielleicht helfen...

3.) Auch benutzt die Knoppix 'less' i.d.R. da es eine Debian ist und
    wenn less installiert ist, wird less auch verwendet.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
A common mistake that people make, when trying to design something