Re: Re: [debian-knoppix] Download ISO-Image

Torsten Landschoff wrote:
>Funktioniert nicht mit jedem Proxy bzw. hier geht es nicht mit squid. Der
>Proxy scheint die Datei dann komplett neu zu requesten, um selber dann
>den Rest zu liefern. Nur wenn der Download (typischerweise an der gleichen
>Stelle) abbricht, bekommt man genau garnichts mit wget -c :((
... und genau das kommt mir sehr bekannt vor (auch squid).
Kann man squid nicht vielleicht so einstellen, daß Files >X MB nicht
gecached werden?
Die Daten kommen mit ca. 200 Byte/s (obwohl ne dicke Leitung dahinter
hängt) und der download bricht irgendwann komplett ab. Versuche es seit
heute morgen, bisher angekommen sind (wget -c) gerade mal 100 KB(!).

Auf jeden Fall funzt es nicht und eine Änderung ist nicht in Sicht, daher
wäre ein auf mehrere Teile verteiltes
ISO-Image 'ne feine Sache.

cu
nigge