Re: knoppix-apt-reposity was Re: [debian-knoppix] knx-hdinstall 0.27test

On Mon, Jul 08, 2002 at 07:54:51PM +0200, Andreas Schockenhoff wrote:

> Jeder fängt klein an. :-)

hee, das war eine spielerei. was soll also die aufregung?

> Wie weit war eigentlich die Sache mit der apt-get Quelle für die Knoppix
> Packete?

ich hatte einfach yuviel zeit und somit ist es jetzt benutzbar
(brauche ich fuer das knoppix from scratch). klaus darf nun nur
nicht vergessen, seine neuen pakete in das repository zu stellen.

<release name="knoppix">
   <deb source="http://hydra.linuxtag.uni-kl.de/ knoppix main"/>
</release>

Uns fehlt noch ein release-File, brauchen wir das? Bei mir klappt das
bislang auch ohne.

Gruss
Oliver