[debian-knoppix] Habt Erbarmen mit den ISDNlern!!

Hallo

Dies ist mein erstes Posting, ich stelle mich mal kurz vor: mein Name
ist Stephan, ich bin ein 17jähriger Schüler aus der Schweiz. Bei mir
läuft ein LFS-Linux.

ich habe mich schon ein bisschen mit Linux-[Rescue]-CDs beschäftigt, und
zwar mit LNX-BBC. Ich habe etwas daran herumgebastelt (neuen Kernel,
neuestes X draufgetan etc.), aber irgendwie werde ich damit nicht recht
glücklich. (Die Basis ist wohl schon etwas zu alt, obwohl es auch auf
cloop aufsetzt).

Ich möchte nun ein bisschen an Knoppix herumhacken und frage deshalb:
0. Wo/Wie fang ich am besten an?
1. Wie läuft hier der Hase (CVS?)?
2. Gibt es eine Möglichkeit, immer up2date zu sein ohne seine Eltern mit
der Telefonrechnung zu ruinieren (ich hab nur ISDN)? 650mb iso-images
sind nicht gerade leichte Kost...

Gruss
Stephan