Re: [debian-knoppix] OT keine Mails

On Tue, Apr 16, 2002 at 03:49:07PM +0200, jürgen Weißmann wrote:
> hallo ,
> nach einer notwendigen UM-Subscribierung bekomme ich keine Mails von der
> Liste mehr. Woran kann das liegen?
> gruß juwe

Hallo juwe,

Das weis ich ncht genau, aber einige User haben Bounces am laufenden
Band produziert (Mailserver am anderen Ende meldete "no such address"),
die hat mailman dann automatisch von der Liste geworfen. Welches ist
denn jetzt die richtige Adresse? Subscribe Dich vielleicht einfach noch
mal, falls es daran liegen sollte, dass Du z.B. bei der Registrierung
die Mailadresse falsch geschrieben hast.

Gruß
-Klaus Knopper