Re: [debian-knoppix] menue in der Knoppix...

On Sat, Mar 30, 2002 at 10:16:17PM +0100, Michael Bramer wrote:
> Wir hatten in Chemnitz kurz über die Menues von der Knoppix gesprochen.
> Du wolltest da was geändert haben und dir fehlte da wohl nur das 'wie'.

Genau. Ich möchte, dass die "Debian"-Menüs verschwinden, und die Sachen
darin einfach in die "normalen" Untermenüs einsortiert werden. Möglichst
so, dass es kompatibel mit update-menus bleibt (nicht dass mir dann
update-menus alle anderen Einsträge löscht!).

> Kannst du hier vielleicht nochmals deinen Wunsch schreiben. Vielleicht
> kann ich dir dann die Lösung zusenden?

Das wäre prima!

Gruß
Klaus Knopper                  LinuxTag 2002 - Europes largest Linux Expo
Technical Solutions                                 Where .com meets .org
knopper@linuxtag.de                               http://www.linuxtag.de/
Phone +49-(0)180-5-546898                         Fax +49-(0)180-5-546893