Re: [debian-knoppix] Mails?

On Sun, Mar 17, 2002 at 11:58:51AM +0100, Andreas Schockenhoff wrote:
> Hallo,
>
> bekomme keine Mails mehr zu dieser Liste. Kann leider auch das Archiv nicht
> erreichen.

muesste noch gehen.

> Bekomme bei:
> Konqueror 2.2.2
>
> Bug in Mailman version 2.0.6
>
> We're sorry, we hit a bug!

in der tat, wir haben kurz php geupdatet, das ist das ergebnis (ich
weiss, mailman verwendet gar kein php). nach der cebit, koennen wir
uns das mal ansehen und debugen.

> Da ich einen neuen Rechner habe, nun die Frage habt Ihr das gleiche Problem?

ja, leider :)

gruss
oliver

--
 Oliver Zendel                                           LinuxTag-Team
 email: zendel@linuxtag.de                      phone: +49-631-3109371