Re: [debian-knoppix] PPTP-Support einbauen?

On Wed, 16 Jan 2002, Thomas Bayen wrote:

> Na gut, mache ich! Wer lädt mich ein nach Österreich (und sorgt für den
> Transport)? ;-)

Den Transport müssen wir ausverhandeln ... am besten gleich PPTP - als
Praxistest sozusagen - nur wie wir dich ins Kastl und dann über die
Leitung kriegen müssen wir noch lösen ;-)))

Aber bei einem Ping von 50-60ms sollte das auch in kleinen
Stückerln ... err ... "Paketen" recht flott gehen ...

SCNR
;-)
/mz