[debian-knoppix] [Fertig] Knx-HD-Install mk-initrd [fertig :-)] [Addon]

Hallo,

So, das Skript funzt jetzt mit reiserfs, ext3 und SCSI ...

Ich hoffe das kann ins Install-Skript eingebaut werden ?!

Zusammen mit einem FS-Choice ...

Zumindest ext3 könnte man auswählbar oder gar Standard machen, da selbiges ja
die Sicherheit von ext2 besitzt mit der Stabilität eines Journaled File
Systems ...

Zudem, wäre es sinnvoll ein Skript im runlevel S zu haben, welches umount
/initrd ausführt ...

cu

Fabian

PS: Ich hab mir mkinitrd-tools nochmal angeguckt: Ich mag sie nicht ... Damit
angefangen, dass man die Module von Hand eintragen muss, aber trotzdem alles
kopiert wird, bis dahin, dass dann pivot_root auf sehr seltsame Weise
verwendet wird, obwohl es ohne Einschränkungen (Red-Hat nutzt dies) auch
einfacher geht ... Zudem werden Library-Abhängigkeiten nicht so genial
erkannt, wie das z.B. beim Knx-Termserv der Fall ist ...