[debian-knoppix] XWindow

Holla ;-)

Da ist ein kleines Problem betreffs XWindow & Knoppix. Ich habe hier
Knoppix auf die Platte installiert und es ging ganz wunderbar. Einer der
wenigen Sachen die mich gestört haben war das das Scrollrad von meiner
M$ Intelli Mouse Explorer USB 3.0 die ich über den PS/2 Adapter
angeschlossen habe nicht funktioniert.

Nun habe ich versucht den XServer mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86
zu konfigurieren nur ist dort dann alles anders als ich es von einer
normalen Debian Woody Installation gewohnt bin. Ich kann nicht als
Hersteller NVidia auswählen sondern nur in einer kurzen Liste wählen in
der meine Karte nicht aufgeführt ist.

Auch wen ich versuche mit apt-get install x-window-system das xwindow
System neu zu installieren installiert er zwar einige Packete aber es
ist nicht möglich diese zu konfigurieren.

Weis einer von Euch was ich falsch mache?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Grüße
Sascha