[debian-knoppix] ISDN unter Knoppix 3.1

Hallo,

Ich habe hier die Knoppix 3.1 Beta vom 12.08.2002 auf meine Festplatte
installiert. Es läuft weitgehend gut allerdings habe ich ein ziemlich
nerviges Problem dabei.

Über Redhats ISDN-Config kann ich ohne weiteres mit meiner FritzCard PCI ins
Internet. Wen ich bei den Providereinstellungen Auto auswähle wählt er sich
auch automatisch ein wen ich z. B. Galeon starte. Aber wen ich ein KDE
Programm wie z. B. KMail starte wählt er sich nicht ein und ich muß die
Verbindung jedes mal manuell starten.

Aus dem Grund wollte ich das ISDN System manuell einrichten und habe versucht
wie im Debian Handbuch
(http://www.openoffice.de/linux/buch/internet.html#ISDN) beschrieben das ISDN
System einzurichten. Aber irgendwie bekam ich z. B. bei _modprobe isdn_ kein
Feedback und auch die anderen dort beschriebenen Prozeduren zeigten keine
Wirkung.

Weis einer von Euch was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke für Eure Hilfe

Grüße
Sascha