Re: [debian-knoppix] Bugs/Macken (31.07.2002)

On Mon, Aug 05, 2002 at 07:43:23PM +0200, Thomas Sattler wrote:
> tuts ja. Nur das intuitive "Ich klick mal drauf, mal sehen was passiert"
> tuts nicht.

Rechte Maustaste über dem CD-Rom. Xine ist der Player für DVD und
Video-CD, xmms kümmert sich um Sound. Eigentlich würde ich gerne xmms
für alles nehmen, aber das DVD-Plugin ist wohl noch nicht so weit.

>  a) Reden wir aneinander vorbei? "Einstellungen für die Grafikkarte" != WM

"saveconfig" speichert aber alle Einstellungen.

>  b) Sollte nicht die Kommandozeile als cronologisch letztes das Spiel
>     gewinnen? Immerhin ist diese Information "aktueller" ...

Eigentlich nicht. Die Kommandozeilenparameter beeinflussen die
Hardwareerkennung, nicht das Einspielen der eigenen Konfigs, was DANACH
passiert. Macht doch auch Sinn in dieser Reihenfolge, oder?

Gruß
Klaus Knopper                           Technical Solutions & Finances
knopper@linuxtag.org                          http://www.linuxtag.org/
Phone +49-(0)631-3109371                        Fax +49-(0)631-3109372
LinuxTag 2003 - Europes largest Linux Expo       Where .com meets .org