Re: [debian-knoppix] md5sum schlaegt fehl

Hi !

Bei defektem RAM empfehle ich http://www.memtest86.com/! Dort gibt es eine Diskette zum Download, die bei mir gut funzt. Der Test wird nicht durch irgendein OS behindert. Das OS auf der Diskette scheint sich selber zu verlagern, um den ganzen Speicher zu testen, also auch den, an denen das OS eben noch lag.

Gruß

Achim